Retouren / Warenrücksendung

Retouren / Warenrücksendung

Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Die miracula GmbH ist aber in jedem Fall bemüht Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht zu gewähren, wobei Sie verschiedene Punkte beachten müssen:

  • Jede Rücksendung muss vorgängig per E-Mail angekündigt werden (info@miracula.ch). Diese wird von uns geprüft und Sie werden über das weitere Vorgehen per E-Mail informiert.
  • Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihre vollständige Adresse und teilen Sie uns mit, ob die Gutschrift in Form eines Gutscheins oder einer Rückzahlung erfolgen soll. Bei einer Rückzahlung teilen Sie uns Ihre IBAN-Nr. mit. Kreditkartenzahlungen oder Überweisungen mittels Paypal werden direkt gutgeschrieben.
  • Zusätzlich benötigen wir die Bestell- und Artikelnummer sowie Menge und den Grund für die Retoure.

Rückgaberecht von Tiernahrung

  • Aus Gründen der Qualitätssicherung können Sie Tiernahrung nur während 5 Tagen nach Erhalt retournieren. Die Nahrung muss zwingend ungeöffnet und originalverpackt zurückgeschickt werden. Dies gilt auch für Mehrfachpackungen.
  • Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Handelt es sich um eine Fehllieferung unsererseits, werden die Portokosten von der miracula GmbH übernommen.
  • Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe kostenlos einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden.
  • Nach Eingang der Ware wird der Kaufpreis dem Kunden zurückerstattet, abzüglich einer Umtriebsgebühr von CHF 10.–

 

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen