Die Übergangszeit beim Wechsel der Kroketten Marke

Die Übergangszeit beim Wechsel der Kroketten Marke

Ist beim Wechsel der Kroketten Marke ein schrittweiser Übergang erforderlich?

Alle Verpackungen von Tiernahrung enthalten neben den üblichen Anleitungen, den Hinweis die neue Nahrung schrittweise umzustellen, um das Auftreten von Durchfall zu vermeiden. In der Tat wissen alle Hundebesitzer, die die unterschiedlichsten Marken ausprobieren, um die zu identifizieren die weniger Probleme für ihr Haustier verursacht genau, dass ein schrittweiser Übergang, der durch Mischen des alten Kroketten mit den neuen durchgeführt wird, die einzige Methode ist, die eine Defäkation zu Hause oder in der Nähe zu vermeiden. Der angegebene Grund scheint völlig logisch: Die Darmflora muss sich an die neue Nahrung anpassen. Um dies zu erreichen, dauert es fünf bis sieben Tage. Als Dr. Canello Sanypet mit dem Ziel gründete, alle in Tiernahrung vorhandenen Fehler mit gesunden und vollständigen Formeln zu beheben, hielt ich es für logisch, dem Konzept zu folgen. Tatsächlich wird der kanonische Satz auf allen Forza10 Verpackungen angezeigt. Im Laufe der Jahre erhielt er jedoch immer mehr Berichte von Kunden, die das Risiko eingegangen waren die sofortige Umstellung vorzunehmen, über das Nichterscheinen von Durchfall und eine sofortige hervorragende Verdauung der verschiedenen Forza10 Referenzen.

Das wurde ihm allmählich klar, dass eine gesunde und vollständige Ernährung keine Darmproble verursacht.

Die amerikanische Erfahrung

Dr. Canello kann noch mehr sagen: Basierend auf den Erfahrungen in den USA empfiehlt er von Anfang an, die Umstellung sofort vorzunehmen, sowohl weil sie keine Probleme verursacht, als auch um die Auswirkungen auf den Hund sehr schnell zu zeigen. Wie Sie wissen, funktionieren die Forza10 Diäten, wenn sie funktionieren (und fast alle, die sie verwenden, bestätigen dies) sofort, unter anderem mit Prozentsätzen von mehr als 80% der Fälle, und die Auswirkungen werden fast immer in wenigen Tagen beobachtet. Offensichtlich erfolgt die vollständige Wiederherstellung zeitlich proportional zur Schwere des Problems, und es gibt (wenige) Fälle, in denen dies nicht funktioniert, da sich die Ursache von den von ihnen identifizierten unterscheidet. In den Vereinigten Staaten hat SANYpet jedoch bisher keine Berichte über Durchfall mit plötzlicher Ernährungsumstellung erhalten.

Warum passiert das?

SANYpet hat zwar keine wissenschaftlichen Beweise, aber die elementare Logik besagt, dass eine Nahrung, wenn sie gesund und vollständig ist, mit ziemlicher Sicherheit keine Probleme verursacht. Die Kraft von Forza10, aber viel stärker als die Natur selbst: wenn dem Organismus „normale“ Rohstoffe zugeführt werden, läuft alles gut. Vertraue Forza10!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


has been added to your cart.
Checkout